Boxis on tour


Ist man einmal boxerisiert, ist man halt Boxer verrückt. Dies können auch nur andere Boxerbesitzer verstehen. 

Zum Glück habe ich am Rhein ein paar tolle, andere Boxerbesitzer getroffen und es ist ein regelmäßiger Treff entstanden. Meist treffen wir uns Sonntag am Rhein und ich möchte diese Treffen nicht mehr missen!

An dieser Stelle ein DICKES DANKE an "meine" Boxerverrückten.

 

Natürlich wird dort auch fotografiert und es kommen ab und zu tolle Fotos zustande! Boxer und ihre Gesichter sind aber auch einzigartig, aber schaut selber............


 An meinen geliebten Boxer

Stella  !

  

Ich bat um Stärke, um sie perfekt zu erziehen.

Ich wurde aber schwach und verwöhnte sie mit Häppchen.

 

Ich wollte einen Hund, der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte.

Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte.

 

Ich wollte Gehorsamkeit, um überlegen zu sein.

Es wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte.

 

Ich hoffte auf einen Begleiter, gegen meine Einsamkeit.

Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.

 

Ich bekam nichts, was ich wollte,

aber alles, was ich brauchte!

 

 (Cordula Klingelstein)


Rhein, 9. April 2017


Rhein, 2. April 2017


Rhein, 12.03.2017


Rhein, 3 Mai 2017


Rhein, 12. Februar 2017


Elfrather See, 5. Februar 2017